In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Der Verein - Kontakt ... Daten ... etc.

Weserbergländer Herzen helfen e.V.

Www.weserberglaender-herzen.de 


Vorstand
1. Vorsitzende/Kassenwart - Michaela Rathkolb
2. Vorsitzende - Birgit Schulze Heuling
Schriftführerin - Svenja Böer


Unsere Bankverbindung lautet:
Sparkasse Rinteln
DE44 2555 1480 0313 4437 49
NOLADE21SHG


Der Verein ist eingetragen im Vereinsregister Lemgo, VR 1456.


Der Weserbergländer Herzen helfen e.V. ist wegen der Förderung des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege durch Bescheinigung des Finanzamtes Lemgo, StNr 329/5755/0566 VST vom 27.03.2015 als gemeinnützig anerkannt.
Die Satzung des Weserbergländer Herzenhelfen e.V. erfüllt die satzungsmäßigen Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO.


Satzung und Mitgliedsanträge
Da pdf-Dokumente hier nicht direkt angehängt werden können, bitte dem Link folgen zu unserer Satzung und Mitgliedsanträgen. Vielen Dank...

>>> Satzung und Mitgliedsanträge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen